29.09.2017 Büroeröffnung VERSFINANZ in Oberpullendorf

VERSFINANZ feiert die offizielle Büroeröffnung mit Kunden, Geschäftspartnern und Freunden des Hauses

Nach dem Umzug vom Bürogebäude am Hauptplatz in die Eisenstädterstraße 3 (visavis Lidl) wurde das neue VERSFINANZ Büro im Beisein zahlreicher Kunden und Gäste auch offiziell seiner Bestimmung übergeben. Die Interessierten Besucher konnten an diesem Tag die Büroräumlichkeiten des VERSFINANZ-Teams – welches seit nunmehr 16 Jahren in Oberpullendorf tätig ist – besichtigen.

Als zusätzliches Kundenservice wurde in Zusammenarbeit mit der MUKI Versicherung eine KFZ Zulassungsstelle im Haus eingerichtet in der die
Kennzeichen: Eisenstadt-Umgebung / Mattersburg / Oberpullendorf / Oberwart
angemeldet werden können. Die Kunden der jetzt geschlossenen WÜSTENROT Zulassungsstelle in Oberpullendorf wurden übernommen. (alle hinterlegten Kennzeichen wurden an diese Zulassungsstelle offiziell übergeben)